Gemeinschaftsgarten

Gemeinsam ge“ERDE“t und ver“Wurzel“t

Der erste Schritt auf dem Weg hin zum ökologisch und sozio-kulturell ausgerichteten Gemeinschaftsgarten

Wir – ein bunt gemischter Haufen aus Einzelnen, Paaren, Familien, aus Eigenversorgern, Kreativen und Leuten, die andere nette Leute treffen möchten – haben uns vor einiger Zeit zusammen gefunden und in der Gartenanlage des Seniorenheims Buchloe erste Ideen auf dem Weg zu einem Gemeinschaftsgarten entwickelt und ausprobiert.

Wir treffen uns regelmäßig, wir planen und entscheiden gemeinsam im offenen Miteinander. Wir leben Garten in all seiner Vielfalt, wir pflanzen, jäten, schnippeln, verarbeiten und …– natürlich ist auch immer Gelegenheit für eine gemeinsame Brotzeit.

Uns ist jeder willkommen, der nicht nur Pflanzen, sondern auch Ideen wachsen lassen möchte – egal ob mit oder ohne grünen Daumen.

Du hast Interesse?

Du möchtest etwas Neues mit entwickeln und inspirieren? Oder mit anderen gemeinsam „garteln“. Das ist prima und wir freuen uns auf dich! Egal, ob du alleine kommst oder mit deinen Lieben.
Bitte setze dich mit uns in Verbindung. Am Einfachsten sind wir per Mail erreichbar:
familie.giera@t-online.deoder Christian.Dany@web.de

Über uns

Wer wir sind und was wir tun erfahrt ihr hier.

Unterstützen

Wir freuen uns immer über Engagement & Spenden für unsere Projekte.

Mitglied werden

Werde Mitglied der KuiBu Familie! Wir freuen uns auf dich!