Chor

Schumschei-Dideldei

Schumschei-Dideldei

Die ultimative, verrückte Musik-Chor-Projekt-Gruppe

Wir sind ein ganz lustiger kreativer Haufen aus unterschiedlichen Leuten, die unkonventionell gemeinsam Lieder interpretieren, auch mal kritisch, politisch, komisch, ironisch, aber auf jeden Fall immer harmonisch.

Dabei spielt es keine Rolle, ob man Noten lesen kann, perfekt ein Instrument beherrscht oder nur mit einem Kugelschreiber im Tackt klicken kann. Die Lust ist entscheidend. Also wer z. B. gerne unter der Dusche singt, ist bei uns schon bestens qualifiziert. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, Ideen, Liedvorschläge und Auftritte.

Quelle: Buchloer Zeitung

Mitmach-Lust?

Wenn ihr gerne singt oder ein Instrument spielt, seid ihr bei uns genau richtig. Meldet euch einfach bei mir, ich sage euch dann gerne wann und wo die nächste Probe stattfindet. Wir freuen uns auf dich!

Eure Lisa

 

Über uns

Wer wir sind und was wir tun erfahrt ihr hier.

Unterstützen

Wir freuen uns immer über Engagement & Spenden für unsere Projekte.

Mitglied werden

Werde Mitglied der KuiBu Familie! Wir freuen uns auf dich!