Mitglied werden

Sei dabei!

Wir freuen uns über Dich!

Werde Mitglied von KuiBu e.V.

Was wäre ein Verein ohne seine Mitglieder? Gerade bei KuiBu stehen die Mitglieder und Ihre Interessen im Mittelpunkt und nur gemeinsam sind wir stark und können das kulturelle Leben nach Buchloe holen.

Wir freuen uns daher immer, wenn die Anzahl der aktiven Mitglieder wächst. Natürlich freuen wir uns auch über „stille“ Mitglieder oder Spender, die uns helfen die einzelnen Projekte zu verwirklichen.

Hier findet ihr unsere Satzung > und hier unsere Vereinsanmeldung > Einfach ausfüllen, ausdrucken und an uns schicken.

Mitglied werden Satzung

Über uns

Wer wir sind und was wir tun erfahrt ihr hier.

Unterstützen

Wir freuen uns immer über Engagement & Spenden für unsere Projekte.

Kontakt

Du hast Fragen? Hier kannst du sie ganz einfach stellen!